Menü

über uns

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.

Nach langer Suche hat das Schwändeli UNS gefunden – was für ein grosses Glück.
Für uns ging damit im Herbst 2018 ein langersehnter Herzenswunsch in Erfüllung. Das grosse Schwändeli mussten wir zuerst zeitgemäss umbauen. Dies mit dem Ziel möglichst viel vom alten Charme und der Geschichte des Hauses zu erhalten. Nach dem wir uns etwas eingelebt hatten, kam uns der Gedanke, diesen für uns so wunderbaren Ort mit anderen Menschen teilen zu wollen. So entstand die Idee vom kleinen Schwändeli …

Gabriela

Der kreative Kopf mit Liebe zum Detail

Gabriela wuselt gerne draussen im Garten und um all ihre vielen Blumentöpfe herum. Als gelernte Floristin schlägt ihr Herz für alles was blüht, schön aussieht und alte “Sächeli” mit Geschichte, welche sie bei ihren Streifzügen durch die Brocanten findet. Sie sieht und liebt die kleinen Dinge im Leben.

Iwan

Der Macher und leidenschaftliche Imker

Iwan liebt das Heimwerken. Mit seinen Bauprojekten verschönert der gelernte Metallbauplaner unser Zuhause. Seine Leidenschaft sind die Bienen. So trifft man ihn auch öfters in unserem Bienenhaus an.

hier findest du uns

du möchtest gerne buchen?